11JUL21:00The old, the young and the seaSummer Movies21:00
The Old, the Young and the Sea ist eine abenteuerliche Dokumentarreise entlang der Atlantikküste von Frankreich, Spanien und Portugal. Regie: Mario Hainzl, Andreas Jaritz | FR/ES/PT
The Old, the Young and the Sea ist eine abenteuerliche Dokumentarreise entlang der Atlantikküste von Frankreich, Spanien und Portugal.
Regie: Mario Hainzl, Andreas Jaritz | FR/ES/PT | 2013 | 95 Minuten | Original mit engl. UT
Summer Movies – Zeitgenössische Filme, Visuals und Klassiker präsentiert von OchoReSotto und dem Filmzentrum im Rechbauerkino. Vor einzelnen Vorstellungen gibt es Hintergrundinfos und Anekdoten zum Film. Bei Schlechtwetter werden die Filme dienstags im Murinsel Café gezeigt. Mittwochs finden die Vorführungen bei Schlechtwetter um 21.30 Uhr im Rechbauerkino statt. Alle Summer-Movies sind kostenlos.
Idee & Konzept: Koordinationsstelle City of Design in Kooperation mit OchoReSotto
Programm: Dienstag – OchoReSotto | Mittwoch – Filmzentrum im Rechbauerkino
Bitte beachte:
Die Filmparty „The Rocky Horror Picture Show“ am 12.08.26 ist bereits ausgebucht!
Restkarten:
Am Veranstaltungstag werden ab 19:20 Uhr Restkarten von nicht abgeholten Reservierungen am Eingang zur Murinsel ausgegeben (solange der Vorrat reicht). Restkarten können nicht garantiert werden!
