August, 2022

18AUG19:30"RAD DER ZEIT" – Vitamins of SocietySommertheater by Jimi Lend19:30

(c) René Böhmer VoS 2022

Details

Der Sommer 2022 wartet mit einer neuen Geschichte der Vitamins of Society auf uns die weit hinaus in die Fantasywelten der frühen 80er Jahre führt, als der Krieg noch kalt war und unsere jungen Herzen offen für epische Erzählungen.

Als der Besitzer des C.O.N.A.N der letzten Videothek von Schwarzeneck, ausrücken muss, um eine gefährliche Schlange einzufangen, die den Bau einer Windkraftanlage behindert, stößt er auf die Spur seiner geheimnisvollen Vergangenheit. Er erkennt, dass seine persönliche Energiekrise untrennbar mit dem Schicksal der ganzen freien Welt verbunden ist.

RAD DER ZEIT ist das neueste, komisch-tragische Theaterstück der Vitamins Of Society, die sich auch im Sommer 2022 auf der Hofbühne Kopreinigg am Buschenschank Mathans in Sankt Ulrich und auf der Murinsel in Graz einfinden um mit einer fantastischen Geschichte, originaler Musik und legendärem Spielwitz für Erstaunen und Unterhaltung zu sorgen.

Mit: Vera Hagemann, Sophia Laggner, Sissi Noé, Brigitta Lampl, Harry Lampl, Daniel Kern, Michael Schuhmann u.a.
Musik: Roli Wesp
Kostüm: Crazy Gitti
Text: J.Schrettle
Realisation: Wolfi Lampl

Bitte um telefonische Kartenreservierung unter:  +43 664 99614100.
Kartenpreis: € 20,-
HINWEIS: Outdoorveranstaltung, bei Schlechtwetter im Café.

Beginn

(Donnerstag) 19:30

Ort

Murinsel Graz

Lendkai 19 8020 Graz

Murinsel GrazLendkai 19 8020 Graz

X