Dezember, 2022

09DEZ17:00Die Grüne Fee und der kleine PinguinBuchpräsentation17:00

(c) Ildiko Ortner

Details

Liebe Leser, liebe Leserinnen, und liebe Kinder

Ich empfehle dieses Buch allen Erwachsenen und Kindern. Möge es ein Begleiter auf unseren neuen Wegen sein und möge es uns allen für diese neuen Wege Mut machen an uns und unsere Fähigkeiten zu glauben. Ich möchte mich bei all den Kindern bedanken, welche mir die Welt ständig von einer anderen Seite zeigen.
Besonders empfehle ich dieses Buch: Emyli, Jonnas, Lukas, Dominic, Zsolt, Benjamin, Sophia, Emma, Philipp, Alex, Lara und Luca.
Dieses Buch widme ich vor allem auch meinen 3 Kindern, welche nur ganz kurz in meinem Leben waren.
Ildiko Ortner

Freier Eintritt.
Fotocredit: (c) Ildiko Ortner

Beginn

(Freitag) 17:00

Ort

Murinsel Graz

Lendkai 19 8020 Graz

Murinsel GrazLendkai 19 8020 Graz

X