März, 2020

21MÄR11:0013:00Kreativtour durch die City of Design ***ABGESAGT***Bustour11:00 - 13:00

Details

Aufgrund der aktuellen und nicht abschätzbaren Entwicklungen rund um das Coronavirus und den von der Bundesregierung getroffenen Maßnahmen sowie Empfehlungen sehen wir uns gezwungen die Kreativtour am Samstag, 21. März 2020 abzusagen. Eine Führung im Johann Puch Museum wird von uns zu einem späteren Zeitpunkt angeboten und angekündigt.

Im März begeben wir uns wieder auf eine spannende Bustour zum Thema Mobilität früher und heute und besichtigen das Johann Puch Museum.

Wir bitten um Anmeldung unter diesem LINK. 

Treffpunkt: 11 Uhr – Kunsthaus Graz

Die Teilnahme ist kostenlos.
Änderungen sind vorbehalten.

 


Einmal im Monat bietet die Koordinationsstelle City of Design in Kooperation mit den GrazGuides eine spezielle Kreativtour an. Die Touren werden individuell zusammengestellt und präsentieren Graz als Kreativstadt.

Graz ist seit 2011 als City of Design Teil des UNESCO-Netzwerks der Creative Cities. Das Ziel des Netzwerks ist die Förderung einer nachhaltigen und menschengerechten Stadtentwicklung mit dem Treibmittel der Kreativität voranzutreiben.

Details erfahren Sie telefonisch unter: +43 / 316 872 2170

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

Beginn

(Samstag) 11:00 - 13:00

Ort

Kunsthaus

Lendkai 1 8020 Graz

Organizer

City of Design Koordinationsstelle

KunsthausLendkai 1 8020 Graz

X