september, 2018

20sep19:00STEIN, ein Thriller von Reinhard KleindlBuchpräsentation19:00

Event Details

Ein Abend, der Gänsehaut verspricht! Der Grazer Reinhard Kleindl hat die Slackline beiseitegelegt und ist seiner Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen gefolgt: STEIN heißt der Thriller, der in Kürze beim Goldmannverlag erscheint.

Mit einer dreiteiligen Krimireihe um den Grazer Inspektor Baumgartner machte er auf sich aufmerksam. Nun gelang der Sprung ins Thriller-Genre. Die Geschichte handelt von einem entführten Top-Bankier, der offenbar der Selbstjustiz von Wutbürgern zum Opfer gefallen ist. Reinhard erzählt sie mit Tempo und Genuss am Abgründigen.

Auf der Murinsel wird er erste Kostproben aus dem neuen Buch lesen und über seine Begeisterung fürs Schreiben, sowie über die Hintergründe des Booms der Spannungsliteratur in Österreich sprechen. Constantin Schönburg von A Gentle Conversation wird ihn mit der Gitarre begleiten. Danach folgt eine Signierstunde, das Buch kann vor Ort erworben werden.

Freier Eintritt!

Neuer Thriller: STEIN – ab 17. September bei Goldmann!

reinhardkleindl.at 
@reinhard.kleindl on Instagram

 

Time

(Thursday) 19:00

Location

Grazer Murinsel

Lendkai 19 8020 Graz

Organizer

Reinhard Kleindl

Grazer MurinselLendkai 19 8020 Graz

X