August, 2017

22AUG21:00Manfred PerlSummer Movies21:00

Details

 

 

 

Den Herrn Perl gibts nur einmal auf der Welt. Das ist so interessant, weil er so ein Freikünstler ist. Und so eine Begabung hat. Was er anschaut, was er plant, sieht er schon fertig. Und so wird das dann auch.

 

Regie: David Reumüller | AT/UK 2015 | 62 Minuten | deutsch

 

Weitere Infos zum Film

 

 


Summer Movies – Zeitgenössische Filme, Visuals und Klassiker präsentiert von OchoReSotto und dem Filmzentrum im Rechbauerkino. Vor einzelnen Vorstellungen gibt es Hintergrundinfos und Anekdoten zum Film. Bei Schlechtwetter werden die Filme dienstags im Murinsel Café gezeigt. Mittwochs finden die Vorführungen bei Schlechtwetter um 21.30 Uhr im Rechbauerkino statt. Alle Summer-Movies sind kostenlos.

 

Idee & Konzept: Koordinationsstelle City of Design in Kooperation mit OchoReSotto
Programm: Dienstag – OchoReSotto | Mittwoch – Filmzentrum im Rechbauerkino

 

Beginn

(Dienstag) 21:00

X